Führungen

Zwei- bis dreimal im Monat (an wechselnden Wochentagen) finden öffentliche Führungen „Hinter die Kulissen“ statt. Karten können an den üblichen Vorverkaufskassen erworben werden (beschränkte Teilnehmerzahl).

CORONA-Update: Wir starten in der Spielzeit 2020/2021 wieder vorsichtig mit den öffentlichen Führungen. Allerdings mit stark reduzierter Personenanzahl und selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

fuehrung

Termine für die nächsten öffentlichen Führungen:

Oper

  • Montag, 14. September 2020 um 18 Uhr

Der Vorverkauf beginnt am 01. September 2020 ( nur Onlinebuchungen möglich).

Schauspiel

  •  

Der Vorverkauf beginnt jeweils am 10. Kalendertag des Vormonats.

Individuelle Führungen für Gruppen:  Wir warten zunächst die Theaterferien ab und entscheiden dann, zu Beginn der Spielzeit 2020/2021, ob, und wenn ja zu welchen Bedingungen individuelle Führungen stattfinden dürfen bzw. können. Bei Interesse bitte melden bei Bruni Marx ( Telefon 069/212 71468) oder bruni.marx@buehnen-frankfurt.de

Schulklassen bzw. andere Kinder- und Jugendgruppen wenden sich bitte an die Theaterpädagogik. Führungen werden hier allerdings nur im Zusammenhang mit der Teilnahme an einem Opern- bzw. Schauspielprojekt durchgeführt.