¯Zurück
 
Spielplan


Termine schmidtstrasse12:

05. / 14. / 21. Oktober 2006
04. / 16. November 2006
02. / 23. / 30. Dezember 2006
20. Januar 2007

Bildergalerie (9 Bilder) />

Weitere Infos

Pressestimmen />

Zuschauer-Rezensionen lesen />

Der Kampfchor Galaktika singt: Das Beste aus Gewalt und Leidenschaft


Regie: Florian Fiedler; Raum: Joep van Lieshout; Ausstattung: Julia Plickat; Musik: Martin Engelbach, Marco Schmedtje; Dramaturgie: Marcel Luxinger; Darsteller: Susanne Böwe, Nadja Dankers, Martin Engelbach, Max Landgrebe, Anne Müller, Moritz Peters, Marco Schmedtje


Ein Liederabend
One Night Shots Number I


Was wäre, wenn wir noch einmal von vorne beginnen könnten? Was wäre, wenn die ganzen Ideale noch nicht verraten worden wären und man sich noch einmal ohne schlechtes Gewissen für das Gute einsetzen könnte? Weil das Gute eine Bedeutung und einen Wert hätte und es noch nicht an ein system der Ungleichheit und Ungerechtigkeit verkauft oder outgesourced wäre? Dann würde man solche Lieder singen, die Mut machen, und Hoffnung auf ein Zusammenleben in Friede, Freude... und "Eierkuchen" wären dann nur ein Gebäck.