¯Zurück
 
Spielplan


Termine Großes Haus:

28. März 2009

Weiterführende Links:

www.badesalz.de />

BADESALZ: DUGI OTOK





„Dugi Otok“, das aktuelle Programm von Badesalz, spielt in einem Musikladen, in dem schon seit Jahren kein Kunde mehr war. Also haben die Besitzer genug Zeit, alles erdenklich Mögliche zu veranstalten und sich auch um die unwichtigen Dinge des Lebens Gedanken zu machen.
Ob sie nun die Instrumente ihres Ladens selbst ausprobieren, sich wegen kleinster Kleinigkeiten streiten, mit irgendwelchen abstrusen Promotiontricks versuchen ihr Geschäft auf Vordermann zu bringen oder einer der Beiden ausgerechnet im weit entfernten Dugi Otok ein Open-Air-Konzert organisieren will… langweilig wird ihnen nie!

Mehr wollen die Beiden erst mal nicht verraten, nur soviel: es ist wieder ein „reines Badesalz-Stück“!