¯Zurück
 
Spielplan


Termine schmidtstrasse12:

25. Januar 2008

Das Robinson-Crusoe-Konzert

Freitag, 25. Januar 2008, schmidtstrasse12

im Anschluss an Robinson Crusoe oder Friday, I" m in love (Regie: Robert Lehniger; Vorstellungsbeginn: 20.15 Uhr), ca. 21.40 Uhr, schmidtstrasse12





Der bekannte Comedian und Sänger Rainald Grebe wollte und sollte ursprünglich gemeinsam mit Robert Lehniger, Martin Butzke, Mathias Max Herrmann, Ruth Marie Kröger, Anne Müller und Aljoscha Stadelmann auf die schmidtstrasse12-Insel des schauspielfrankfurt ziehen, um einen Robinson-Crusoe-Film zu drehen. Doch das Leben ist unberechenbar, die fünf mussten ohne Grebe zu drehen beginnen, der sich daraufhin, vom Robinson-Fieber gepackt, in ein Solo-Projekt stürzte. Nun kommt er zu Besuch, im Gepäck ein Klavier sowie „Das Robinson-Crusoe-Konzert“, das er im Anschluss an die Vorstellung zeigen wird: Der alte Ozeanpianist Grebe macht sich einen wüsten Abend mit Papageien, Palmen und Piraten.