¯Zurück
 
Spielplan



Grande New Years Session V

mit James Kakande (Peppermint Jam Rec.) und den DJs Shantel (Bucovina Club), Julian Smith (Black Pop/Unity FFM) und Dennis Smith (we got Soul/Unity FFM) ab 22.30 Uhr, Foyers Großes Haus / 25,– €, in Verbindung mit Max Black oder Männerbeschaffungsmaßnahmen
20,– €




Zum fünften Mal wird im schauspielfrankfurt das Silvesterfest zelebriert. Der Name ist Programm und so erwartet uns auch dieses Jahr ein musikalisches Highlight: der supertalentierte Künstler James Kakande (Peppermint Jam Records).In Manchester (England) geboren, führte in sein musikalischer Werdegang über Paris nach Hannover wo er sich bei keinem geringeren als dem Produzenten und Labelinhaber von Peppermint Jam Records, Mousse T., vorstellte. James spielte ihm einige Tracks vor und wenige Zeit später wurde er als Albumkünstler unter Vertrag genommen. Während er zwischen Hannover und Barcelona, wo er auch seine Shows spielt, hin und her pendelte, nahm er in den Peppermint Park Studios sein Album „My Little Red Bag“ auf. Nach der Singleveröffentlichung von „You You You“, die nicht nur diesen Sommer die offizielle Fußballhymne für die Mannschaft von Trinidad & Tobago zur WM war, sondern auch gleich europaweit die Charts stürmte, folgte das Debütalbum von James Kakande. Bereits in den letzten Monaten machte James mehrfach bei einigen Live-Auftritten in Deutschland auf sich aufmerksam und begeisterte mit seiner Jazz-, Pop-, Soul- und Reggae-Elemente umfassenden Show, das Publikum. Nun beehrt uns der talentierte, nahezu avantgardistische, lebenslustige und sehr zugängliche Künstler, der fünf Instrumente (Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug, etwas Trompete) beherrscht, mit einem Gig zur großen Grand New Years Session.

An den Plattentellern werden keine geringeren als DJ Shantel (Bucovina Club/ Essay Recordings), Julian Smith (Black Pop/ Unity FFM), sowie sein Bruder Dennis Smith (we got Soul/ Unity FFM) in das neue Jahr mixen.

Einlass ab 22:30 Uhr, schauspielhaus frankfurt, Foyer Großes Haus, Tickets unter www.schauspielfrankfurt.de